Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 22.06.2017
Fr 23.06.2017
Erbrow


Sa 24.06.2017
So 25.06.2017
Mo 26.06.2017
Di 27.06.2017
Ateyu

Bloodydemon


Mi 28.06.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Öffentlich » News » We were prepared …  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Yayde
BeitragVerfasst: So Sep 11, 2016 9:38 pm   Titel:  We were prepared …

… mit Spannung erwartet und mit der gewohnten gierigen Leidenschaft durchgelevelt. Die Legion ist da … und wir auch … Königreiche werden brennen und unser MMO-Herz brennt bereits fürs Addon.


Image


Gut vorbereitet, hoch motiviert und mit Hilfe des ein oder anderen kleinen Hilfsmittelchens, hat sich die WoW-Abteilung auf lvl 110 hochgelvlt und macht bereits die Mythics unsicher. Denn der erste Raid der neuen Erweiterung wird bald eröffnet und wenn wir eines wissen, dann das die Vorbereitung schon die halbe Miete ist.
Auch in SW:ToR bereitet man sich endlich auf die nächste Erweiterung vor, da 5.0 zum Herbst 2016 angekündigt wurde und die ersten Testläufe auf dem PTS beginnen können.

Aber noch nicht genug der ganzen Vorbereitung und Erneuerungen, so haben wir auch optisch auf unserer HP passend zu der Entwicklung und aller neuen Aktivitäten in der Gilde etwas vorbereitet. Wir hoffen es gefällt euch!

Und so könnt ihr sicher bald schon mit neuen News zu den Raids bei uns rechnen, denn
…. we are prepared!
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Öffentlich » News » We were prepared …  » Antwort schreiben
 Gehe zu: