Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 11.12.2017
Calzifer


Di 12.12.2017
Mi 13.12.2017
Do 14.12.2017
Thrasha


Fr 15.12.2017
Xell


Sa 16.12.2017
So 17.12.2017
Schaefchen


Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Öffentlich » News » Noch mehr looten und leveln?!  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
TheNerdOwl
BeitragVerfasst: Do Dez 07, 2017 6:13 pm   Titel:  

Super Duper...Beste News!
Pyhä
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 1:09 pm   Titel:  Noch mehr looten und leveln?!

Bereits am 5. Dezember erscheint der erste offizielle DLC Curse of Osiris für Destiny 2. Es wird also wieder gelootet und gelevelt, denn sowohl das Maximallevel als auch das Powerlevel wird angehoben. Zwar ist der anfängliche Hype um Destiny 2 etwas verflogen, geblieben ist aber ein aktiver Kern an begeisterten Spielern.
Zu Curse of Osiris wird es auch einen neuen Raid geben und darauf sind wir natürlich sehr gespannt, denn mit dem ersten Raid waren wir durchaus zufrieden. Obwohl es nur vier Encounter im Leviathan-Raid zu besiegen gibt, waren wir doch positiv überrascht. Die Bosse sind abwechslungsreich und vor allem im Prestige (Hardmode) sehr fordernd. Leider hat uns ein zusätzlicher Anreiz gefehlt, den Prestige Raid regelmäßig zu clearen.


Image

Nicht alles was lila leuchtet ist automatisch episch - auch in Destiny 2 nicht.
Zwar kennt ein Großteil des Clans nur Destiny 2 und nicht seinen Vorgänger, die heiße Disskusion über die eingeschlagene Richtung mit Destiny 2 und Bungie ist aber auch an uns nicht vorbeigegangen. Nach einer längeren Kommunikationspause der Entwickler gab es kürzlich einen umfangreichen Blog-Eintrag zu kommenden Projekten, QoL-Änderungen und Problemlösungen für das Endgame. Restlos überzeugt sind wir zwar noch nicht, aber es geht in eine gute Richtung.

P.S.: Wenn ich schon mal dran bin… Ich finde es super, was wir für eine Community mit Seven Stuck geschaffen haben. Gerade nach der ersten Destiny-News habe ich Post von vielen Spielern (egal ob ehemalige, oder aktive aus anderen Games) erhalten, die sich ebenfalls für das Spiel und Gilde/Clan interessieren. Auch der neue Content-Patch in WoW hat einige alte Gestalten wieder auftauchen lassen. Zwar lässt die Aktivität im Forum immer noch zu wünschen übrig, dafür herrscht täglich ein reges Treiben im TS. Unterm Strich kann man sagen, dass wir eine aktive Community sind, zu der auch ehemalige Mitglieder immer wieder gerne zurückkommen und das finde ich wirklich super. Danke Euch allen!
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Öffentlich » News » Noch mehr looten und leveln?!  » Antwort schreiben
 Gehe zu: