Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 19.06.2018
Mi 20.06.2018
Do 21.06.2018
Daggerdagmar


Fr 22.06.2018
Sa 23.06.2018
Erbrow


So 24.06.2018
Mo 25.06.2018
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Exutor
BeitragVerfasst: Mi Feb 21, 2018 5:59 pm   Titel:  

Hallo Bossdevil,

leider müssen wir aufgrund deiner doch sehr geringen Erfahrung (gerade in Nim) und da wir momentan auch nicht auf der Suche nach einem Jugegrnaut sind, müssen wir leider deine Bewerbung ablehnen.
Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die sich mehr oder weniger nahtlos in unsere Gruppen integrieren lassen weswegen eine gewisse Erfahrung einfach sinnvoll ist.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche,
Mit freundlichen Grüßen
Exutor
Bossdevil,
BeitragVerfasst: Sa Feb 10, 2018 2:01 pm   Titel:  Bewerbung

Guten Tag, mein Name ist Andreas bin 17 Jahre alt, werde aber am 12.2. 18 Jahre alt. Ich geh noch zur Schule, meine Hobbys sind SWTOR spielen, Fußball und Volleyball spiele ich auch sehr aktiv sowie schwimmen geh ich auch gerne im Sommer. Ich bin durch einem Spieler aufmerksam geworden der mir von der Gilde erzählt hat und den Videos auf YouTube.

Online Zeiten: Mo,Di,Mi von 18-24 Uhr die anderen Tage bin ich immer spätestens 16 Uhr bis Unbegrenzt

Main Klasse: Bossdevil Jugger, Vergeltung voll 248 und ist mit den neuen Aufwertungen ausgestattet
Mein Parse auf 2,5 mio live http://parsely.io/parser/view/353742

Hier ist noch ein Bild zu meinen Werten https://imgur.com/IWI01Ap

Ich habe leider noch keine NIM Erfahrung aber dafür alles im HM down bis auf Revan und Wüter.
Mein ziel ist es in SWTOR den NIM Content aus eigner Kraft zu schaffen und sich nicht durch ziehen zu lassen. Außerdem ist es mein Ziel den besten Jugger auf Vergeltung zu spielen auf dem Deutschen Server. Und ich setzte mich regelmäßig mit meiner Klasse auseinander und überlege was ich besser machen kann und wo man mehr Dps raus kitzeln kann.

Meine Motivation liegt in der Vorstellung den Boss gemeinsam mit der Raid Gruppe zu legen und ich finde ein besseres Gefühl gibt es nicht für mich als Motivation.
Meine Erwartungen an euch sind das ihr mir immer Klipp und Klar sagt was ich besser machen muss oder was ganz gut lief denn ich denke das man Kritik braucht um sich selber weiter zu entwickeln und außerdem kann man dann die Gruppe auch damit verbessern wenn man die Fehler nicht mehr macht.
Jetzt kommen noch ein paar gute Eigenschaften von mir: nehme Kritik immer mit Freude an da ich mich ständig verbessern will, bin zuverlässig falls ich mal doch nicht kann melde ich mich dann immer, kann in kurzer zeit sehr viel lernen wenns um neue Boss Mechaniken geht, man kann mit mir gut reden und ich hab auch ein guten Sinn für Humor^^
Ich hoffe das ihr mir eine Chance gibt.

Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße, Andreas
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung  » Antwort schreiben
 Gehe zu: