Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 22.10.2017
Illunnes


Mo 23.10.2017
Bas

narish


Di 24.10.2017
Fresh


Mi 25.10.2017
Do 26.10.2017
Fr 27.10.2017
Sa 28.10.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung: Nooby
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6375481
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Gast

7565

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Aug 19, 2016 12:53 am  Titel:  Bewerbung: Nooby Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Charaktername:
Nooßy http://parsely.io/parser/view/198952
Ubony http://parsely.io/parser/view/199144

Gearstand des Charakters:
Nooßy: Alles 224er bis auf: Brust, Main-,Offhand, Relikte, Implantate und Ohrstück; die sind auf 220er
Ubony: Alles 224er bis auf: Brust, Main-,Offhand, Relikt, Implantate und Ohrstück; die sind auf 220er
Klasse, Rolle im Raid, Skillung
Mercenary, RDD, Arsenal
Operative, MDD, Lathality/Concealment (kann beides)

Erfahrungstand im alten und neuen Content:
HC habe ich in allen OPs clear (Tempel und Wüter nicht inbegriffen)
E-Kammer 100%
K-Palast 100%
Explosiever Konflikt 100%
A&V alles clear im 8er
ASA alles clear im 8er
Schreckensfestung 4/5 Nim
Schreckenspalast 0/5 Nim
Tempel des Opfers 4/5 (Dritte Ebene bekannt)
Wüter 3/5

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch Fragen von Randomspieler auf der Flotte nach sehr guten Gilden

Was sind Deine Ziele in SW:ToR?
Alle OPserfolge zu besitzen.

Worin besteht Deine Motivation im Highendprogress zu raiden?
Es gibt für mich nichts schöneres als mit guten spielern zusammen einen Anspruchsvollen Kontent zu bestreitten. Des Weiteren ist es auch ein extrem gutes gefühl, wenn man den Boss auch legt, oder eine Server first machen kann.

Was bedeutet Progress für Dich und wieviel bist Du bereit dafür zugeben?
Progress ist eine Pionierposition, für die ich gerne einen oder zwei Abende dafür her geben würde (insofern es mein Privates Leben/Studium nicht zustark beeinträchtigt).

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)?
18:30-23:00 fast jeden Abend

Was erwartest Du von uns?
Korpsgeist und Kameradschaft

Persönliches (Name, Alter, Hobbys etc. etc. etc.)
Ich bin ein 21 Jahre alter Student, der gerne Computerspiele zockt. Des Weiteren bin ich Schweizer.

Anmerkungen:
Ich bin momentan Hauptsächlich auf der Rep.-Seite vertreten, bei der ich Mo,Mi,So Raide. Ich suche also eine Raid gruppe, die möglichst wenig Überschneidungen hat und NIM/Hc läuft.

Ich hoffe bald von euch zu höhren
Freundliche Grüsse
Nooby


 


Anedia

 Caziphae
 Caliphae
 Anedia

7574

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 21, 2016 8:41 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nooby,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir dann Bescheid geben.

LG
Anedia


 


Exutor

 Vrexe
 Veesh
 Meatbag
 Fiêa
 Exutoria
 Exutor
 Complexity

7575

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 21, 2016 10:16 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nooby,

leider müssen wir aufgrund deiner doch sehr geringen Erfahrung (gerade in Nim) deine Bewerbung ablehnen.
Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die sich mehr oder weniger nahtlos in unsere Gruppen integrieren lassen weswegen eine gewisse Erfahrung einfach sinnvoll ist.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche,

Mfg Exutor


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen