Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 22.06.2017
Fr 23.06.2017
Erbrow

Sa 24.06.2017
So 25.06.2017
Mo 26.06.2017
Di 27.06.2017
Ateyu

Bloodydemon

Mi 28.06.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Heiler für Raids
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5104528
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Liibra
Gast

7735

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2017 3:41 pm  Titel:  Heiler für Raids Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

mein Name ist Marco, mein alter 33 und spiele sw seit Release daher kenne ich eure Gilde und kann behaupten dass nach so einer zeit doch eine feste Meinung bilden konnte.
Warum ich mich bei euch bewerbe ist ganz simpel, ich kann keine sm Raids mehr sehen da sie mir schon zum Hals raus hängen und ich doch in meinem Vermächtnis doch mal wieder einen fortschritt sehen möchte.
Ich spiele einen Saboteur heiler, Medizin (1/2)(4/5)(3/4)(3/4) mit einem aktuellen voll aufgewerteten Gearstand 230 das kontinuierlich weiter ausgebaut wird und den Namen Liibra trägt.

Mein Raidverhalten lässt sich am besten so beschreiben, klappe halten und auf Lead hören, nicht versuchen, sondern machen, eine Kritik begegne ich als Chance meine Heilfähigkeiten zu verbessern solange es nicht ins Persönliche geht und ich habe auch kein Problem damit einen Raidabend nur mit Wipes zu verbringen auch wenn ich das nicht glaube.

Ich möchte mir nicht anmaßen zu sagen ich will in die Raidgruppe, das soll andere stelle entscheiden.
Zu meinen Zeiten kann ich nur sagen ich bin täglich online und wenn die Zeiten fest sind gerne 3–4 mal wöchentlich am Abend.

Ich kann Erfahrung bieten möchte aber jetzt nicht auf jeden Raid eingehen beantworte aber gerne jede frage die gestellt wird, das Vermächtnis ist mein Zeuge.

Beste Grüße
Liibra

atschai

Sushi-Susi
 Panini-paule
 Melee'van'neely
 La'Marseillaise
 Kohlrabi-Kleo
 Hackl'schorsch
 Die'kleine'Hexe
 Caipi-caro

7737

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jan 30, 2017 8:49 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir raiden derzeit nicht in SWTOR. Sorry.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen