Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 22.06.2017
Fr 23.06.2017
Erbrow


Sa 24.06.2017
So 25.06.2017
Mo 26.06.2017
Di 27.06.2017
Ateyu

Bloodydemon


Mi 28.06.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung als Heiler bei Seven Stuck
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5104625
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Gast

7782

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Mai 13, 2017 6:56 pm  Titel:  Bewerbung als Heiler bei Seven Stuck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heyho ihr Stucky's da draußen!

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Leute mit dem Gildentag "Seven Stuck" herumlaufen sehe und ich auch einige Gerüchte gehört habe, nach denen ihr die Gilde wieder neu beleben wollt, dachte ich mir: "Es ja nicht verkehrt sein kann einfach mal eine Bewerbung einzureichen!" Bislang handelt es sich wie gesagt nur um Gerüchte und wir wissen ja, wie schnell diese sich auf T3-M4 verbreiten. Deshalb wäre meine erste Frage gleich mal: Stimmt es, dass die Gilde sich wieder im Aufbau befindet? Oder ist diesbezüglich in Zukunft etwas geplant? Zu meiner Person: Ich heiße Leon, bin 18 Jahre alt und suche zur Zeit eine feste Raidgruppe für den Nightmare-Content. Ich habe mir mal erlaubt euren Leitfaden herauszukopieren und die Fragen darin zu beantworten:

Charaktername

Aktuell Hawildar, kann sich aber noch ändern, da mir der Name nicht mehr so gut gefällt wie früher ;)

Gearstand des Charakters

240 und 242 full , das Gear wird jetzt sukzessive auf 248 angehoben

Klasse, Rolle im Raid, Skillung

Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, spiele ich den Söldner in der Leibwache-Skillung, ich bin also Heiler. Dies ist aktuell auch mein Main, ich spiele twinkmäßig unter anderem auch den Korrumierungs-Hexer, dementsprechend kenne ich zwei Heiler-Perspektiven.

Erfahrungstand

Da ich nicht weiß wie genau der alte bzw. der neue Content für euch aussieht, gebe ich euch einfach mal eine kurze Auflistung meiner aktuellen Erfolge. Alles, was ich an Erfolgen vorzuweisen habe, wurde entweder zu 4.0 erfarmt und mit 5.0 bestätigt oder aber erst mit 5.0 erfarmt:

Scum and Villainy HM 7/7 NIM 6/7 (Styrak bekannt)
Terror from Beyond HM 5/5 NIM 4/5 (Schrecken ebenfalls bekannt)
Dread Fortress HM 5/5 NIM 1/5
Dread Palace HM 5/5 NIM 3/5
Explosive Conflict HM 4/4 NIM 0/4
The Ravagers HM 3/5 (Blaster und sein Boss bekannt, jedoch nicht gezielt verfolgt)
Temple of Sacrifice HM 5/5
Toborro's Courtyard HM 1/1
Heart of Ruin HM 0/1 (Monolith bekannt, jedoch noch keine fähige Gruppe gefunden)
Gods from the Machine HM 1/1

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit Seven Stuck-Membern gemacht, hauptsächlich im PVP oder in random zusammengewürfelten Raids, wo diese immer eine starke Leistung abgeliefert haben und vor allem einen freundlichen Umgangston hatten.

Was sind Deine Ziele in SWTOR?

Eines schönen Tages möchte ich den kompletten Nightmare-Content clear haben und sagen können: "Ich habe E&E!"

Worin besteht deine Motivation im Highendprogress zu raiden?

Aktuell ist es leider so, dass man ohne die 100% OP-Erfolge nirgendwo mitgenommen wird oder die vorhandenen Gruppen nicht dazu in der Lage sind, tatsächlich Nightmare zu laufen. Mein Fokus liegt wie gesagt komplett auf Nightmare, da ich im HC fast alles clear und auf Farmstatus habe. Für mich ist es mittlerweile schwieriger nicht einzuschlafen, während ich HC raide, daher möchte ich endlich den nächsten Schritt machen.

Was bedeutet Progress für Dich und wieviel bist Du bereit dafür zugeben?

Einen gut equipten Charakter und ausreichend Charakterverständnis bringe ich ja bereits mit, alles was mir fehlt ist in manchen Fällen die praktische Erfahrung am Boss. Ich bin gerne bereit, mich eigenständig auf jeden Raid vorzubereiten und mir die noch unbekannten Bosse bis ins kleinste Detail erklären zu lassen. Ich habe auch kein Problem damit, mich längerfristig mit ein und demselben Boss zu befassen, auch wenn das manchmal ziemlich frustierend sein kann. Wichtig ist mir dabei, dass ein erkennbarer Fortschritt sichtbar wird und die Gruppe im Großen und Ganzen gut harmoniert.

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)?

Aktuell habe ich einen ziemlich legeren Zeitplan, der es mir ermöglicht, mehr zu spielen als manch Anderer. Ich bin hauptsächlich nachmittags und abends online. Feste "Zeiten" habe ich nicht, bis 23.00 Uhr zu raiden sollte problemlos möglich sein, gerne auch mal ein paar Minuten darüber hinaus wenn die Gruppe es so will, aber viel länger würde ich dann doch nicht spielen wollen.

Was erwartest Du von uns?

Eine kurze und schmerzlose Absage würde mir nicht weh tun, aber wenn euch gefällt, was ihr hier leßt, würde ich mich über eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen und ferner vielleicht sogar zu einem Proberaid natürlich auch sehr freuen. Auch wenn ich keine 100% OP-Erfolge vorweisen kann, ich freue mich immer über Gelegenheiten, mein Können unter Beweis zu stellen.

Persönliches

Hier nochmal das Wichtigste kompakt zusammengefasst:
Name: Leon
Alter: 18
Hobbys: Ich sitze tatsächlich viel am Computer und spiele SWTOR oder probiere Neuheiten aus; Ich verbringe auch gerne Zeit mit meiner Familie oder meinen Freunden, am liebsten draußen; Ich befasse mich nebenher auch mit Pädagogischer Psychologie, da ich Abitur in der sozialwissenschaftlichen Fachrichtung mache

Anmerkungen

Auch wenn es meiner Meinung nach nur wenige wirklich gute Heiler gibt, so ist der Markt an Heilern wohl aktuell gesättigt, weshalb ich meine Bewerbungen nicht nur bei euch sondern bei mehreren Gilden gleichzeitig eingereicht habe. Ich hoffe, das stellt kein Problem dar.
Für den Fall, dass sich die anfangs erwähnten Gerüchte nicht bestätigen sollten: Wenn ihr irgendwann in der Zukunft wieder vorhabt, was in SWTOR zu starten und euch fehlt noch ein Heiler, könnt ihr gerne auf mich zurückkommen, meine Bewerbung ist nicht zeitlich begrenzt und nachfragen kostet schließlich nichts. Sollten noch weitere Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne persönlich. Ingame findet ihr mich unter dem Charakternamen Hawildar, sollte ich nicht unmittelbar erreichbar sein, tut's auch eine kurze Nachricht an mein Postfach! Smile=

Mit freundlichen Grüßen,
Leon aka Hawildar.-


 


Nasox

 Phosphorox
 Nautox
 Nasox

7783

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Mai 15, 2017 1:34 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leon,

deine erhaltenen Informationen sind richtig, wir raiden wieder aktiv und haben eine neue Raidgruppe aufgebaut gemischt aus alten und neuen Leuten.
Am ersten Raidtag haben wir auch direkt in wenigen Trys Tyth HC gelegt, ergo die Gruppe läuft.

Unter strengen wirklich passenden Umständen wäre es möglich noch jemand in den Kader aufzunehmen, da derzeit noch ausgesiebt wird wer die Besten sind, auch wenn alle völlig geeignet sind.

Für dich bedeutet das, dass wir uns dich unverbindlich in ein paar Randomraids, ausserhalb der Raidtage, mal ansehen werden.
Jedoch musst du wirklich überzeugen, da deine Erfolge nicht gerade eine Referenz sind, da zum einen 4.0 sehr einfach war, dort wurde von 7Stuck in der ersten ID Woche alles im Nim gelegt und auch die anderen Erfolge sind nur bedingt gut.

Interessant wäre zu wissen in welcher Gilde du bist/warst. Ich werde dir inGame eine Nachricht mit möglichen Proberaidtagen zukommen lassen, dann kannst du versuchen uns zu überzeugen.
Desweiteren solltest du wissen, dass eigentlich parallele Bewerbungen bei anderen Gilden eine direkte Absage zur Folge haben, wir jedoch bei Tanks und Heals derzeit noch kleine Ausnahmen machen.

LG Nasox


 


Gast

7786

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 8:04 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Nasox,

ich war heute zur vereinbarten Zeit auf dem Teamspeak und auch ingame online, jedoch warst du nicht aufzufinden, sodass ich mich dann entschlossen habe woanders mitzulaufen. Ich möchte weder dir noch irgend wem anderen zur Last fallen, sonnst heißt es am Ende "Der ohne Erfahrung wurde durchgecarried" weshalb ich meine Bewerbung hiermit zurückziehe.

Mit freundlichen Grüßen,
Leon aka Hawildar.-


 


Nasox

 Phosphorox
 Nautox
 Nasox

7787

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 8:13 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leon,

nunja ausgemacht war 20:00 Uhr Raid, da war ich und andere im TS und inGame online du bist jedoch 3min vorher aus dem TS gegangen und kurz danach offline inGame. Du hattest auch keinem von uns in irgendeiner Form Bescheid gegeben.

Wie ich auch sah bist du bereits in einer anderen Gilde, von daher ist von unserer Seite eine Ablehnung die Folge.

Als persönlichen Tipp, gebe ich dir mit, dass man nicht ein paar Minuten vor ausgemachter Zeit abhaut und auch noch ohne sich zu melden.

Viel Erfolg weiterhin

LG Nasox


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen