Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 22.10.2017
Illunnes


Mo 23.10.2017
Bas

narish


Di 24.10.2017
Fresh


Mi 25.10.2017
Do 26.10.2017
Fr 27.10.2017
Sa 28.10.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung als Mercenary
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6375504
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Cogésh
Gast

7897

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 08, 2017 8:33 pm  Titel:  Bewerbung als Mercenary Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gearstand des Charakters: Full 248

Klasse, Rolle im Raid, Skillung: Ich spiele Merc dd mit der Skillung Arsenal.

Erfahrungstand im alten und neuen Content:
Tempel des Opfers hc 5/5
Wüter hc 3/5
Schreckensfestung NiM 4/5 Endboss ist bekannt
Schreckenspalast NiM 3/5 Raptus und der Rat ist auch bekannt
Denova NiM 4/4
Asation NiM 5/5
Mono hc 0/1 Boss ebenfalls bekannt
Götter aus der Maschine hc 1/2

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich habe wieder par Leute von euch auf der Flotte gesehen.

Was sind Deine Ziele in Swtor? Meine Ziele in Swtor sind erfolgreich NiM zu Raiden und Spaß zu haben!

Worin besteht Deine Motivation im Highendprogress zu raiden? Ich habe Spaß daran, den schwierigsten Content in Spielen anzugehen und diesen auch erfolgreich zu absolvieren.

Was bedeutet Progress für dich und wieviel bist du bereit dafür zugeben? In regelmäßigen Abständen Fortschritt zu machen und im Content weiter zu kommen. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich an mehreren Raidtage mit gerne auch längeren Raidzeiten engagiert mitwirken.

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)? Ich bin so gut fast wie immer on. Außer wenn ich Morgens oder so raus muss bin ich nur bis um 23:30 oder 23:00 Uhr on.

Was erwartest Du von uns? Erfolgreich NiM zu Raiden und ein entspanntes Raidklima zu haben.

Persönliches (Name, Alter, Hobbys)

Jo mein Name ist Pascal bin 17 Jahre alt. Ich mache aktuell meinen Realschulabschluss und meine Hobbys sind Zocken, mit Freunde abhängen und Fußball spielen.


Hier ist mein parse von der 2,5mio Puppe http://parsely.io/parser/view/306987/1


 


Exutor

 Vrexe
 Veesh
 Meatbag
 Fiêa
 Exutoria
 Exutor
 Complexity

7899

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 11:56 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Cogésh,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider müssen wir dich aufgrund deines Alters ablehnen da wir bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren haben.
Und suchen gerade auch keinen Söldner DD.

Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei der Suche nach einer für dich passenden Gilde.

Freundliche Grüße
Exutor


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen