Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 20.07.2018
Sa 21.07.2018
ojesuv

Vullish


So 22.07.2018
Mo 23.07.2018
Zuleya


Di 24.07.2018
Mi 25.07.2018
Do 26.07.2018
itace


Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung eines Gleichdenkenden
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8832900
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Calluna
Gast

7981

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Feb 20, 2018 9:23 pm  Titel:  Bewerbung eines Gleichdenkenden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an die deutschsprachigen unter euch.

Ich nutze vorerst eure Leitfragen mit kleinen Anpassungen:

Charaktername und Klasse
Calluna - Operative - Heal (Main zzt)
Gulasch - Assassin - Tank (War Main)
besitze alle weiteren Klassen, fast alle auf CR 300 mit dementsprechender Rüstung.

Gearstand des Charakters
248 mit allen Augments, außer denen vom letzten Update bei Calluna und Gulasch

Erfahrungstand im alten und neuen Content
Habe das Spiel damals auf der E3 sowie Games Convention getestet, spiele seit Release immer mal wieder, jedoch gingen auf The Progenitor die zahlen immer mehr ins Minus (besonders von Leuten die Interesse an Master/HM OPS hatten), weswegen ich des öfteren auf andere Spiele gewechselt habe.
Die neuen Dinge sind mir ebenso geläufig wie die Alten.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Per Zufall, die Suche nach Gleichdenkenden, mit selbigen Zielen und Prioritäten.
Einen Grund nochmal Sub zu werden, da das Spiel sonst leider nicht viel zu bieten hat.
(Ein hoch auf das Internet und die berühmteste Suchmaschine Smile
Gibt nicht Viele die Wert darauf legen ihr Vermächtnis zu füllen und vor Allem bereit dazu sind die schwierigsten Dinge in einem Spiel zu erreichen, mehr dazu vll. später ?


Was sind Deine Ziele in SW:ToR?
Vom Aspekt des Erreichens: Legacy 100%
Vom sozialen Aspekt: Am liebsten neue Leute/Freunde kennenlernen, mit denen man die gleichen Ziele besitzt und diese gemeinsam erreicht. (Sich gegenseitig zu pushen, aufzubauen und zu supporten ist in vielerlei Hinsicht genial und führt ggf. dazu,dass man sich in der Realität kennenlernt)


Worin besteht Deine Motivation im Highendprogress zu raiden?
Wie zuvor erwähnt, Legacy 100% anderen Mitgliedern/Freunden selbige Errungenschaften ermöglichen, die Gilde, sofern noch nötig weiter entwickeln und supporten.
Tragischerweise ist es auch das einzig wirklich Interessante was vom Können her getestet werden kann.

Was bedeutet Progress für Dich und wieviel bist Du bereit dafür zugeben?
Aktiv an Events dabei zu sein, sei es ingame oder auch Außerhalb (sofern vorhanden)
Gemeinsam die Charaktere weiterzuentwickeln, eine Elite zu sein.
Die vorherigen Punkte finde ich beantworten es mitunter auch.

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)?
Je nach Arbeitszeiten, zzt. 19-00 Wochenenden komplett
Das so etwas auch von Dingen wie Wetter, Urlaub, Schicht, besonders dem echten Leben usw usw abhängig sein kann, ist denke ich verständlich Smile

Was erwartest Du von uns?
Professionalität, Zuverlässigkeit, bringt man diese 2 Dinge nicht mit, kann man z.B. Freundschaften oder Geschäfte vergessen.

Persönliches (Name, Alter, Hobbys etc. etc. etc.)

Riccardo, 24 , Motorrad/ Auto - Rennsport, Breakdance, Capoeira, Tricking, Snowboarden,Windsurfen, usw usw.
Dieser Punkt ist wie ich finde interessanter wenn man sich kennenlernt/miteinander spricht.

Nicht gefragte Punkte:

Habe mit meinen Charakteren alle Crafts, sowie viele seltene BPs
Bin Anti Republik (ja man musste Sie spielen für gewisse Dinge, fand ich nicht toll)
Habe wegen den crafts 5 Laderampen voller Materialien, von einfachen Dingen bis hin zu Dingen wie FS Pläne usw.
Komme vom Server The Progenitor wie oben erwähnt, meine alte Gilde ist komplett inaktiv und wird sich nicht wieder zusammen finden, weswegen ich hier die Bewerbung ausfülle.


Spreche Deutsch,Englisch,Italienisch perfekt, paar weitere Sprachen gut.

Grüße an Saudadee, die Person welch mich auch auf dieses Bewerberformular aufmerksam machte !

Falls die bewerbung auf anderen Sprachen verfasst werden soll... kein Problem, gebt mir Bescheid Smile


 


Exutor

 Vrexe
 Veesh
 Meatbag
 Fiêa
 Exutoria
 Exutor
 Complexity

7983

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Feb 21, 2018 6:05 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Calluna,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich bitte dich noch zu schreiben was du genau down hast vom SWTOR Content,
bis wir diese Information nicht erhalten können wir mit deiner Bewerbung nicht fortfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Exutor


 


Calluna
Gast

7984

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Feb 23, 2018 12:55 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe jeglichen Flashpoint sowie jede Operation in jedem Modus gespielt, auch wenn es teilweise Jahre her ist.

Da The Progenitor allerdings ein RP Server war, waren auch dementsprechend die Zahlen der PVP/PVE Gilden arg besiedelt...
Ich kenne noch die ganzen alten Bezeichnungen der OPS, auch noch ohne Archievements, oder die Zeit bei der man nur die Auszeichnung bekam als man den kompletten Run geschafft hat.

Damals wusste ich auch nicht ganz was mit RP gemeint war, die Beschreibung "Darauf spielen Leute die sich mehr mit ihren Charakteren auseinandersetzen" nicht verkehrt, was sich dann aber als großer Fehler herausgestellt hatte.

Momentan spiele ich wieder mit meiner Freundin, gemeinsam laufen wir alles was möglich ist, doch Enttäuschenderweise ist 95% der Spieler ätzend, ich denke ihr wisst was ich damit meine...
Nun, mit auch neuerem Account möchte ich endlich alte sowie neu hinzugefügte Archievements auf 100% kriegen, doch zu 2. dauert es einerseits ziemlich lange, andererseits benötigt man für FPs und den Rest mehr und wenn die Hälfte davon nicht zu gebrauchen ist, verlässt man das Spiel.
Die Story kennt ihr wohl auch zu gut.

Die Kommenden 2 Wochen werde ich eventuell nicht erreichbar sein, habe nächste Woche Geburtstag und plane da noch eine Reise, also nicht wundern wenn ein paar Tage nichts kommt !


 


Exutor

 Vrexe
 Veesh
 Meatbag
 Fiêa
 Exutoria
 Exutor
 Complexity

7985

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Feb 26, 2018 2:02 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Calunna,

Bitte melde dich für ein Bewerbungsgespräch bei uns im TS.
Die Daten findest du in der Ingame PN.

Mit freundlichen Grüßen
Exutor


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen