Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 20.07.2018
Sa 21.07.2018
ojesuv

Vullish


So 22.07.2018
Mo 23.07.2018
Zuleya


Di 24.07.2018
Mi 25.07.2018
Do 26.07.2018
itace


Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Bewerbung MasseAsteroid
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8832898
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


MasseAsteroid
Gast

7987

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr März 09, 2018 8:44 pm  Titel:  Bewerbung MasseAsteroid Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Charaktername:
Válérie

Gearstand des Charakters:
Komplett 248 und aufgewertet

Klasse, Rolle im Raid, Skillung:
Sorc-DD auf Blitzschlag (DoT Baum ist natürlich auch bekannt)
Mehrere Spiegel Twinks sind vorhanden, sowie auch alternative DD Klassen (Jugger, Sniper, Merc)

Erfahrungstand im alten und neuen Content:
Ich habe zu 4.0 angefangen NiM zu raiden.
Clearstand mit 5.0 ist wie folgt:
KP 5/5
EV 5/5
EC 4/4 + TR
Asa 5/5 + TR
DF 5/5 + TR
DP 5/5 + TR
Rav 5/5
ToS 5/5
GftM 4/4
Mono, Goldwut und alle weitere Einzelbosse mit Ausnahme vom Bonusboss in A&V sind ebenfalls down.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
Ich habe in meinen vorherigen Raidgruppen vereinzelt mit Spielern von Seven Stuck zusammengespielt. Natürlich ist die Gilde einem eingesessenen SWTOR Spieler bekannt, auch auf Grund des großen Raiderfolgs der Gilde. Und natürlich der Klassiker, aus Random Raids und Begegnungen auf verschiedenen TS.

Was sind Deine Ziele in SW:ToR?
Ich möchte den Endboss in Götter aus der Maschine schnellstmöglich nach Release erfolgreich legen, um den zeitbeschränkten Titel zu erhalten. Natürlich gilt dies auch für alle kommenden neuen Operationsbosse (wenn denn noch welche überhaupt in nächster Zeit in dem Spiel veröffentlicht werden). Weiterhin möchte ich auch die alten Operationen im NiM gewissenhaft auf hohem Niveau und mit Spaß und Freude weiter raiden.

Worin besteht Deine Motivation im Highendprogress zu raiden?:
Meine Motivation besteht darin immer mehr aus meiner Klasse herauszuholen, mich ständig weiter zu verbessern und das maximum der spielerischen Leistung aus mir herauszuholen. Dabei ist es meine Bestrebung alten und neuen Content flüssig, zügig und ohne Wipefeste zu clearen.

Was bedeutet Progress für Dich und wieviel bist Du bereit dafür zugeben?:
Progress bedeutet für mich neuen Content schnellstmöglich zu clearen. Mit vollster Aufmerksamkeit und Lernbereitschaft bei den Raids anwesend zu dein. Das heißt für mich auch viel Zeit hinein zu investieren auch wenn dann die Tage und Nächte länger werden.

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)?:
Aktuell bin komme ich in der Woche zwischen 16 und 20 Uhr online. Ende ist bei mir bis open End möglich. Am Wochenende stehe ich komplett den ganzen Tag zur Verfügung, wenn nicht gerade wichtige private Termine anstehen. Ich bin auch auch unter der Woche vormittags und mittags vereinzelt online.

Was erwartest Du von uns?:
Ein freundliches, spaßiges und zielorientiertes Raidklima und genau so viel Ambition und Leidenschaft Raidprogress wie ich zu betreiben. Nette und hilfsbereite Spieler, die sich in ihren gemeinsamen Zielen gegenseitig unterstützen.

Persönliches (Name, Alter, Hobbys etc. etc. etc.):
Ich bin Nils aka MasseAsteroid, 21 Jahre jung (zumindest noch ein paar Tage, dann ist es wieder ein Jahr mehr). Mein größtes Hobby neben SWTOR ist das Schwimmen. Ich war dort eine sehr lange Zeit Leistungssportler und weiß dadurch sehr gut, was es bedeutet für ein Ziel alles zu geben und darauf hinzuarbeiten. Diese Einstellung verfolge ich auch dementsprechend beim erfolgsorientierten Raiden in SWTOR. Aktuell studiere ich und bin dadurch auch zeitlich recht flexibel was Onlinezeiten betrifft.

Anmerkungen:
Ich denke das Meiste voneinander erfährt man gemütlich im Beisammensein im TS, wenn man sich gegenseitig in der Gilde kennenlernt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, gerne auch offen für konstruktive Kritik und vor allem liegt mir Ehrlichkeit sehr am, Herzen. Ich bleibe meiner Mainklasse sehr treu, auch wenn der Sorc zugegebener Maßen aktuell bei weitem nicht die stärkste DD Klasse ist. Ich würde gerne bei Seven Stuck ein erfolgreiches Raiden weiterführen und mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Viele Grüße
MasseAsteroid


 


Exutor

 Vrexe
 Veesh
 Meatbag
 Fiêa
 Exutoria
 Exutor
 Complexity

7988

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa März 10, 2018 12:27 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nils,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wir werden uns die Tage beraten und Dir dann Bescheid geben.


Freundliche Grüßen

Exutor


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen