Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 20.11.2018
TheNerdOwl


Mi 21.11.2018
Pimky

Shelbylock

Sparanga

Vitriolic


Do 22.11.2018
Geek


Fr 23.11.2018
Sa 24.11.2018
Faulii

Lurgot


So 25.11.2018
Moedred


Mo 26.11.2018
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Öffentlich » Guides SW:ToR » Klassenguides » [(b)Log]Ein echter, wahrer Kopfgeldjäger
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 10410417
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Yayde

 Yayde
 Ailynn
 Supermemel

6309

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2015 9:22 am  Titel:  [(b)Log]Ein echter, wahrer Kopfgeldjäger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[(b)Log] Ein echter, wahrer Kopfgeldjäger
...oder wie man sich vor einem richtigen Guide drückt


Image



Thema heute: Einen Blog schreiben



Eigentlich ist dies ja nix für Kopfgeldjäger … schließlich sind wir Jäger und keine Gelehrten. Wir schießen und schreiben nicht, wir haben Blaster und keine Holopads, unsere Art zu kommunizieren ist der Kampf und nicht die Disskussion.


Image


Aber tatsächlich habe ich vor nicht „allzulanger“ Zeit zugesagt zu schreiben, zu erklären wie man ein echter Kopfgeldjäger wird. Welche Fähigkeiten man haben muss und wie man sie einsetzt, um am schnellsten einen Gegner zu töten … ich war wohl betrunken oO
Und außerdem war ich auf Jagd, in der Schlacht … ich hatte keine Zeit … denn ich musste töten, ich bin ja schließlich Kopfgeldjäger. Aber die Jagd ist jetzt vorbei, das Ziel getötet und die Belohnung einkassiert … die Taschen prall gefüllt.

Und nun? Nun habe ich Zeit … Zeit zum Schreiben … mist. Aber die Theorie ist trocken und fad, und wer unbedingt lesen will, kann das auch woanders tun. Trotzdem … wer ein echter Kopfgeldjäger werden will, der muss es fühlen, jeden Schuss, jede Rakete, jeden Kinnhacken … jedes verfluchte Grad Celsius das während des Kampfes steigt… und DAS ist ein ganz anderes Paar Stiefel.

Also schreibe ich, aber keinen Guide, sondern ein (b)Log … und ich schreibe nicht auf Papier … ich tippe nicht in irgend son fummliges Touch-Holopad. Ich schieße, ich meißle … in Stein, in Fels. Wo? Natürlich auf Tatooine ... Da könnt ihr hinfahren und es lesen, wie man ein echter Kopfgeldjäger wird … schreiben und lesen tzzz … so ein Quatsch.


Image



Aber ein echter Kopfgeljäger steht zu seinem Wort … und ich bin Kopfgeldjäger.





Thema heute: Einen Blog lesen



Ich habe die Aufzeichnungen gelesen, alle Daten gecheckt … und? NIEMAND war auf Tatooine und hat mein Log auf meinem Fels gelesen … niemand besuchte Rockie! ... Naja … Kreativität ist vielleicht nicht grad des Kopfgeldjägers Spezialität.


Image




Hingegen ist Navigation auch wohl nicht eure Spezialität … habts wohl nicht gefunden, wah? "Lost on Tattoine?" ... herje ... oder habt ihr gar nicht erst gesucht? … NOCH SCHLIMMER!
Aber was soll man heutzutage schon erwarten … die Leute gammeln ja eh nur noch in ihren Buden oder auf der Flotte rum … ihr müsst raus Leute in die weite Welt. Ein echter Kopfgeldjäger liebt die Freiheit, die Weite der Galaxie … den Wind im Gesicht, den Sand im Getriebe, die untergehenden Sonnen im Rücken …. Ach was rede ich da, ihr Sesselpupser!
Natürlich wisst ihr es noch nicht, was ein echter Kopfgeldjäger tut … deswegen lest ihr ja. Nun gut, ein wenig mit der Zeit gehen wird mich schon nicht umbringen. Ich habe einfach meinen Schiffdroiden 2V-R8 hier zu Rockie gestellt. Der macht im Schiff eh nix anderes als Putzen … und Putzen ist für … Echte Schiffe sind DRECKIG! Das hat Charakter … nicht so ein gelecktes Agentenschiff … aber das ist ein anders Thema …


Image



Auf jeden Fall protokoliert der Droide nun mein Log und läd es hier hoch. Denn ich schreibe nicht, ich schieße weiter ... auf Rockie … und ich bin Kopfgeldjäger.



Thema letztens aber heute hochgeladen: Ich spiele keinen Kopfgeldjäger … ich BIN Kopfgeldjäger



Natürlich stellt man sich immer erstmal vor, schließlich soll die Beute ja wissen von wem sie gejagd wurde ... oder emm ... natürlich ihr wissen, wer hier schreibt. Ich bin Yayde, Yayde Renegade ... Kopfgeldjägerin, mit Leib und Seele, aus voller Leidenschaft.
Ich spiele keinen Kopfgeldjäger ... ich BIN einer. Ich liebe den Sound von Blastern ... PEW PEW PEW ... den Einschlag von Raketen ... BÄM ... puff ... Ka-Boom ... FEUER FREI! Eine Symfonie aus Bewegung und Sound ... aus Style und Effektivität. Denn cool aussehen ist fast genau so wichtig wie ordentlich Wumps machen ... aber nur fast.


Image



Meine Blaster halte ich nicht in meinen Händen, sie SIND meine Hände. Fähigkeiten „Drücke“ ich nicht, ich mache sie … ich springe … ich fahre … ich schieße … alles und jeden in den Boden der sich zwischen mir und meinen Credits stellt. Man muss es einfach leben, jede Rakete und Blasterschuß, alles Kolto und Karbonit was einem ums Gesicht fliegt.
Ein Kopfgeldjäger ist geballte Feuerkraft, BÄHM! Nicht nur aus meinen Hände. Aus den Armschienen, den Düsen, den Hitzeleitungen ... aus meine ganzen Rüstung. Meine Rüstung, ein perfektes Waffenarsenal, aber vor allem auch meine zweite Haut … schwer … gepanzert … hart … undurchdringlich UND der Helm. Der darf nicht fehlen. Wer keinen gescheiten Helm trägt ist kein echter Kopfgeldjäger. Ein Helm, nicht nur aus Sicherheitsgründen, sondern aus Prinzip, denn ohne Helm bin ich nackt … NACKT! Und außerdem müsste ich dann meine Haare öfters waschen … und waschen ist für … für Schreibtischhocker und Diplomaten, für Sith und Agenten.


Image
*ACHTUNG* Für dieses Bild wurde ein Körpermodel verwendet, ein echter Kopfgeldjäger ist niemals NACKT!




Aber Kopfgeldjäger … wir sind echte Outlaws mit Dreck unter den Stiefel, Rost an der Rüstung, Blut an den Armen und Benzin im Blut. Und immer unter Hitze … wir sind heiß …und deswegen bin ich Kopfgeldjäger.






Thema heute: Glück in der Jagd ... Pech im Spiel ... wer braucht schon Glück!



Spielen … eigentlich ein Wort, was ein echter Kopfgeldjäger nicht in den Mund nehmen würde. Denn wir spielen nicht, wir jagen!

Aber irgendwann braucht auch der größte Jäger mal eine Pause und ein wenig Entspannung. Sonst schieß ich dafür ja Wumpratten in der Wüste, das wird auf Dauer aber auch etwa langweilig. Also geht man mal raus, einen Draufmachen, und was bieten sich da an?

Genau, das Gängsterboss Casino Event auf Nar Shaddaa. Gängster … gefährlich … verrucht … unberechenbar… das passt schon eher zum Kopfgeldjäger. Mal ordentlich seine hart verdienten Credits verzocken. Genau, ZOCKEN … und nicht spielen! Denn es ist kein Spielen, sondern Zocken. Das Risiko etwas zu setzen, den richtigen Moment abzuwarten seinen Chip in den Automaten zu werfen und dann den großen Preis abzustauben. Jaha!

Eigentlich ist es wie eine Jagd, man liegt auf der Pirsch, sein Ziel immer im Auge … und oh wehe da kommt son Futzi vorbei und will in meinen Automaten nen Chip werfen, in MEINEN Automaten (Ich nenne ihn liebevoll Slotty … jaja Keativität und so) … Frechheit! Also verteidige ich meinen Slotty, Krämpel die Ärmel hoch, Ellbogen raus und … CLICKCLICKCLICKCKLICKCKLICKCKLICKCKLICK … schnneller … härter …. Besser … HA! Da geht der Futzi wieder. Sucht sich einen anderen Automaten, richtig so! Also wieder ich und Slotty … *plong* … den Chip eingeworfen … da dreht sich das Rad wieder und ... und …




Image




WAS?!??! Da gewinnt doch jetzt der Futzi von grad neben mir einen Hauptpreis. Ich fass es nicht! So ein verfluchter Glückspils … tzzz tzzz Glück … sowas Lächerliches braucht ein echter Kopfgeld nicht wir machen das mit *plong* … Skill *zonk* …. Mit SKILL hab ich gesagt *plong* *zonk* … uff … sowas auch. Naja, erstmal ne kleine Pause ... denn auch der größte Jäger braucht mal ein wenig Entspannung. Also ab an die Bar und einen Trinken … herrlich … erstmal Stärken ... eine Runde dancen ... etwas Chillen ... das könnt ich ja den ganze Abend machen .... Aber ich muss wiedr ran, denn ich muss noch gewinnen … ich MUSS, jetzt wirds was. Also nochmal nen ordentlichen Stack Chips kaufen und weiter geht’s.




Image




So, irgendwann muss Slotty sich ja ergeben und die Beute rausrücken! Ich bin beharrlich und ich gebe so schnell nicht auf *plong* … und und und … *zonk* und nochmal *plong* … *zonk* … *plong* *zonk* ARG! Aber ichgebe nicht auf ….

........

........

........

........

........

stunden später


So … Slotty … alle andern haben aufgegeben. Nur noch DU und ICH! Und eine echter Kopfgeldjäger GIBT NIEMAL AUF!

*plong* ….. *ZONK*




Image




ARG!!! JETZT REICHT ES SLOTTY! RÜCK ENDLICH DIE BEUTE RAUS !!! Wenn nicht so dann also auf die HARTE TOUR!!!




Image





Na also ... wer sagts denn ... ein Echter Kopfgeldjäger braucht kein Glück ... und ich bin Kopfgeldjäger!




Zuletzt bearbeitet von Yayde am So Jun 14, 2015 3:51 am, insgesamt 8-mal bearbeitet
 


Yayde

 Yayde
 Ailynn
 Supermemel

6310

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2015 9:23 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Platzhalter ... weil ist so.

Und ich sehe Tobi schon schrein ... trololol Casualbob .... aber egal ich sag nur: DEINE MUTTER IST EIN ... ach lassen wir das Mr. Green


 


TruBlood

 Notthedoctor
 Trublood
 Zédd
 Trublood
 Lili'thy
 Lef'ty
 Ivenix
 Harri
 Co'y'tus
 Clari'ty
 TruPower
 Trustory

6311

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 26, 2015 7:00 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAHAHAHAH bin ich echt so vorhersehbar? ich wollte echt grad nen flamepost ablassen... und dann kommt da noch sowas.... FRECHHEIT !!!


 


Yayde

 Yayde
 Ailynn
 Supermemel

6318

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Mai 29, 2015 6:15 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update, ihr Lappen! Steine ließt wohl keiner ... Abgeschrieben und Hochgeladen!Watn Service!


 


Pyhä

 Ursel
 Spacecowboy
 Too
 Pyhä
 Pondgirl

6319

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Mai 29, 2015 7:17 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da hat jemand "nackt" gesagt Surprised


 


TruBlood

 Notthedoctor
 Trublood
 Zédd
 Trublood
 Lili'thy
 Lef'ty
 Ivenix
 Harri
 Co'y'tus
 Clari'ty
 TruPower
 Trustory

6320

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Mai 29, 2015 8:47 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du hast das tatsächlich gelesen?! :/


 


Alisia

 Alisia
 Alayn
 Leánora
 Miharû
 Al'dira
 Bas'teth
 Lana'ja

6321

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2015 12:38 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch sehr unterhaltend Mr. Green


 


Pearli

 Pearlì
 Pear'li
 Pea'rli

6322

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Mai 30, 2015 8:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komische art zu schreiben, aber interessant gemacht. wann kommt der nächste teil? Very Happy


 


Yayde

 Yayde
 Ailynn
 Supermemel

6375

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2015 3:52 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Thema heute: Glück in der Jagd ... Pech im Spiel ... wer braucht schon Glück!

sehr bildlastig dieses mal .... und danke an Andy


 


Pyhä

 Ursel
 Spacecowboy
 Too
 Pyhä
 Pondgirl

6385

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2015 9:17 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

däncen wird mit ä geschreiben Very Happy


 


Nikki

6386

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jun 14, 2015 10:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön gemacht mit den Bildern Smile !


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen