Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 18.08.2017
Sa 19.08.2017
So 20.08.2017
Mo 21.08.2017
Drako


Di 22.08.2017
Mi 23.08.2017
Kirin

Nympho


Do 24.08.2017
Seven Stuck T3-M4 Foren-Übersicht  » Bewerbungen » Bewerbungen SW:ToR » Informationen für Bewerber
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 5789939
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Highheels
Gast

9

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Aug 25, 2012 3:02 pm  Titel:  Informationen für Bewerber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aktuelles Recruitment:


Bewerben bei Seven Stuck

Die nachfolgenden Informationen sind für alle Spieler, die sich bei uns bewerben wollen; Also ein kleiner Leitfaden, sowie Voraussetzungen.
Bewerben kann sich theoretisch jeder. Wir vergeben hauptsächlich Gildenplätze im Bereich Progress, aber in seltenen Fällen auch an ambitionierte Community-Spieler (i.d.R. an Spieler die zu unserer Gilde passen und/oder uns unterstützen).

Speziell für Bewerber auf Progress-Slots

Progress-Spieler haben besondere Anforderungen zu erfüllen. Dazu gehört nicht nur sehr gutes spielerisches Können, sondern auch eine hohe Bereitschaft (auch lange) zu raiden. Neben den üblichen Kriterien wie selbstlose Kritikfähigkeit, mentale Fitness (Stichwort: dauerhafte Motivation) steht bei uns vor allem Kommunikation im Vordergrund.
Ebenfalls sollte sich deine Ausrüstung mindestens auf dem aktuellen Niveau befindet und durch zusätzliche Mods und Verbesserungen an die benötigten Werte deiner Klasse angepasst sein, sowie sinnvolle Aufwertungen in jedem Slot.
Spieler, die durch eine ansprechende Bewerbung überzeugen, werden schon schnell zu einer mündlichen Vorstellung ins TeamSpeak eingeladen. Wenn letzte Fragen und Zweifel aus dem Weg geräumt sind, erhältst du die Chance auf einen Proberaid im aktuellen Content. Überzeugst du uns dann in dem Proberaid durch deinen Gesamteindruck (also spielerisches Können, schnelles Umsetzten, Kritikfähigkeit und offene Art) wirst du in die Gilde eingeladen mit einer 4-wöchigen Rekruten-Zeit. Während dieser Zeit wird geschaut ob du dich gut in die Gilde einbringst und sich der erste Eindruck bestätigt.
In den ersten IDs wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eher keinen Loot erhalten. Bist du erstmal festes Mitglied des Raidkaders wird aber immer dafür gesorgt werden, dass du innerhalb kürzester Zeit ausgestattet werden kannst.
Ein progress(!)-fähiger Twink ist Pflicht.


Für das Recruitment gilt grundsätzlich folgendes:

In erster Linie werden Klassen gesucht, die in unserem „Rekrutierung“ ausgeschrieben sind - darüber hinaus können sich aber alle Spieler bewerben, die interesse an PVE-Progress haben und sich in der Lage sehen unsere Anforderungen zu erfüllen.
Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität und Verlässlichkeit. Deshalb solltest du nach Möglichkeit an allen Raidtagen der Woche können und dich immer Gewissenhaft für sämtliche Raids an- oder abmelden.
Schreibt uns eure Bewerbung im Forum. Ihr braucht keinen aktiven Forenaccount um diese zu posten. Schreibt uns auch Ingame oder per PM im Forum an, falls ihr eure Bewerbung privat einreichen wollt. Wie ihr eure Bewerbung schreibt, ist theoretisch komplett euch überlassen, aber bedenkt: Eure Bewerbung ist der erste Eindruck, den wir von euch kriegen, insbesondere im Hinblick auf eure Motivation bei einer Progressgilde zu spielen.
Solltet ihr bereits mit einem Offizier unserer Gilde gesprochen haben, kann die Bewerbung ruhig etwas kürzer ausfallen, allerdings sollte dies in der Bewerbung angemerkt werden.


Folgende in angemessener Ausführlichkeit zu beantwortende Leitfragen können dabei als Mindestmaß zur Orientierung benutzt werden:


Charaktername

Gearstand des Charakters

Klasse, Rolle im Raid, Skillung

Erfahrungstand im alten und neuen Content

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Was sind Deine Ziele in SW:ToR?

Worin besteht Deine Motivation im Highendprogress zu raiden?

Was bedeutet Progress für Dich und wieviel bist Du bereit dafür zugeben?

Wie sind deine Onlinezeiten (Progress- und Farmzeiten)?

Was erwartest Du von uns?

Persönliches (Name, Alter, Hobbys etc. etc. etc.)

Anmerkungen



Hinweis für DD Bewerbungen:

DD's müssen in Bewerbungen ein Dummy Log auf "http://parsely.io" hochladen. Als erstes aktiviert ihr in euren In-game Einstellungen die Combat Logs. Dann kauft ihr euch bei eurem Schiffs Astromech Droiden (für Kartell Münzen oder Credits im Vermächtnis käuflich erwerbbar) 2 Module: Eins was die Dummy HP auf 1 Mio HP setzt und eins was den Rüstungsdebuff auf den Dummy setzt. Dann haut ihr die 1 Mio HP nach unten und benutzt dabei Stims und Aufputscher und klasseneigene Schadenssteigernde Fähigkeiten. Danach uploaded ihr den Parse auf http://parsely.io und verlinkt ihn in der Bewerbung.

Nachdem die Bewerbung gepostet wurde, wird intern beraten. Nach spätestens 7-8 Tagen bekommst du Bescheid. Vor dem Proberaid und/oder Gildeninvite liegt immer ein Teamspeak-Gespräch. Der erste Eindruck soll sich in einem netten Gespräch abrunden.
Oft erzählen wir nur etwas über uns und wollen einen ersten Eindruck von euch erhalten. Lasst euch nicht abschrecken, das Niveau innerhalb der Gilde ist aufgrund der Kriterien relativ hoch angesiedelt. Dennoch sind wir ein normaler Haufen von netten Menschen. Auch über Sonderregelungen (bedingt durchs RL zum Beispiel) oder Ähnliches lässt sich eigentlich immer reden.

Viel Erfolg beim Bewerben. Wir freuen uns auf Dich.

Danke für Dein Interesse an Seven Stuck.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen